Wie man schon im Volksmund sagt: Vorsicht bei verwundeten Tieren!
Angeschlagen und mit einem alten abgefahrenen Reifen gings in den Tag.
War es die Wut über das Pech der letzten Tage, den Frust, die Enttäuschung über mich selbst, das alte Material oder was auch immmer ... es hat geholfen!
Es wurde heute mein Tag!
Trotz der alten Reifen und den Schmerzen in der Hand schaffte ich heute 5 Bestzeiten bei den Prüfunhgen und konnte damit meinem Team echt weiterhelfen.
Zudem bemerkte ich nach 2 Prüfungen daß mein Carbon Heckrahmen an der Befestigung gerissen war. Nach Ferndiagnose mit meinem Teamchef hieß es fortan so viel wie möglich im Stehen zu fahren, auf den Tank sitzen & jegliches Gewicht vom Heck fern zu halten.
War nicht der einfachste Weg mit den alten Reifen & der verletzten Hand zurecht zu kommen :(
Es war aber heute leider auch der Schmerzenstag Tag des Maxi Hahn, welcher einen bösen Überschlag überstehen musste. Er ist schon wirklich eine harte "Rennsau", biß sich durch fuhr den Tag unter grossen Schmerzen auch halbwegs zu Ende!
Durch meine Bestzeiten schaffte ich noch eine Verbesserung auf Platz 61 im Gesamt Klassement - Maxi Hahn fiel leider vier Plätze zurück auf 59!
Nico Maier war aber heute der "ungebremste Superstar" . Er schaffte mit seiner 250-iger, sogar das unglaubliche - zwei Bestzeiten bei Sonderprüfungen. Wieder ein Verbesserung für Ihn und dmit für das Team - er liegt nun auf Platz 86 und das Team zum ersten mal unter den Top Zwanzig auf Platz 18 !! .... so macht Racing Spaß!
Wir sind nun mit Abstand das beste Deutsches CLUB TEAM vor DMSB 2 auf Platz 28.
Comments